Bildschirmreiniger Nachfüllflasche

Renigungsprodukte flüssig
4031.002
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

500 ml Nachfüllflasche

Verwendung:

Der TFT Bildschirmreiniger ist ein schonender Spezialreiniger für TFT-Screens, LC-Displays, LCDs bei PC- TV-Bildschirmen, Notebook, Laptops, Handys, PDAs, Camcordern, Navigationssysteme, Mikrofilm, Lesegeräte, Overhead Projektoren und Linden. Auch für Touch-Screens, CDs, DVDs, Scanner und Kopierer ist er geeignet.

Wirkung:
Schmutzschleier, fettiger Fingerabdrücke oder Nikotinbeläge werden schonend entfernt. Die empfindliche Oberflächen werden nicht angegriffen. Der Bildschirmreiniger wird zudem antistatisch und erschwert so die Wiederanschmutzung.

Zubereitung:
Das Produkt wird unverdünnt verwendet

Anwendung:
Den Reiniger einfach auf ein weiches, fuselfreies Tuch (z.B. unser Micro Glastuch) oder einen Schwamm sprühen, die Fläche säubern und mit einem trockenen Tuch abwischen.

Bemerkungen:
Der TFT Bildschirmreiniger enthält KEINE Lösungsmittel wie Alkohole, Waschbenzin, Ammoniak oder Farbstoffe.
Alle Inhaltsstoffe sind leicht biologisch abbaubar.
Seine milde und doch kraftvolle Formulierung ist bei sachgerechter Anwendung absolut harmlos und ruft keinerlei Reizzungen hervor.


VERWENDUNG

Der TFT Bildschirmreiniger ist ein schonender Spezialreinger für TFT-Screens, LC-Displays, LCDs bei PC- und TV-Bildschirmen, Notebooks, Laptops, Handys, PDAs, Camcordern, Navigationssystemen, Mikrofilm Lesegeräte, Overhead Projektoren und Linsen. Auch für Touch-Screens, CDs, DVDs, Scanner und Kopierer ist er geeignet.

 

WIRKUNG

Schmutzschleier, fettige Fingerabdrücke oder Nikotinbeläge werden schonend entfernt.

Die empfindlichen Oberflächen werden nicht angegriffen. Der Bildschirmreiniger wirkt zudem antistatisch und erschwert so die Wiederverschmutzung.

 

ZUBEREITUNG

Das Produkt wird unverdünnt verwendet.

 

ANWENDUNG

Den Reiniger einfach auf ein weiches, fuselfreies Tuch oder einen Schwamm sprühen, die Fläche säubern und mit einem trockenen Tuch abwischen.

 

BEMERKUNGEN

Der TFT Bildschirmreiniger enthält KEINE Lösungsmittel wie Alkohole, Waschbenzin, Ammoniak oder Farbstoffe.

Alle Inhaltsstoffe sind leicht biologisch abbaubar.

Seine milde und doch kraftvolle Formulierung ist bei sachgerechter Anwendung absolut harmlos und ruft keinerlei Reizungen hervor.